Advertisement

Datei:Blindfolded App.png

Verbundene Augen ist ein besonderer Zustand, der fast ausschließlich in bestimmten Herausforderungen auftritt. Die Charaktere In Afterbirth hinzugefügt Lilith Lilith und In Repentance hinzugefügt Tainted Lilith Tainted Lilith sind ebenfalls von diesem Zustand betroffen.

Wenn Isaacs Augen verbunden sind, kann er keine Tränen oder andere Projektile abfeuern. Zudem wird die Nutzung von anderen "eigenen" Waffen wie Lua-Fehler in Modul:Cargo, Zeile 11: attempt to index upvalue 'cargo' (a nil value), Lua-Fehler in Modul:Cargo, Zeile 11: attempt to index upvalue 'cargo' (a nil value) oder Lua-Fehler in Modul:Cargo, Zeile 11: attempt to index upvalue 'cargo' (a nil value) verhindert. Allerdings verhindert es nicht die Nutzung von Items wie Lua-Fehler in Modul:Cargo, Zeile 11: attempt to index upvalue 'cargo' (a nil value)[1] oder Lua-Fehler in Modul:Cargo, Zeile 11: attempt to index upvalue 'cargo' (a nil value). Obwohl Isaac keine Tränen abfeuern kann, kann er sehr wohl weiterhin Begleiter steuern und attackieren lassen - zudem können auch aktive Items genutzt werden.

Da verbundene Augen eine Herausforderungsbedingung und kein Item ist, kann es nicht durch Würfelräume, Lua-Fehler in Modul:Cargo, Zeile 11: attempt to index upvalue 'cargo' (a nil value) oder Lua-Fehler in Modul:Cargo, Zeile 11: attempt to index upvalue 'cargo' (a nil value) entfernt werden - es erscheint zudem auch nicht in der Itemsammlung und kann nicht über das Debug-Menü erstellt werden.

  • Rebirth-Herausforderungen: Solar System, Cat Got Your Tongue, Beans! und The Family Man.
  • In Afterbirth hinzugefügt Afterbirth-Herausforderungen: Blue Bomber, BRAINS! und The Guardian.
  • In Repentance hinzugefügt Repentance-Herausforderungen: Scat Man, Baptism by Fire und Hot Potato.

Trivia[]

  • In Afterbirth hinzugefügt Lilith Lilith und The Guardian haben unterschiedliche Augenbinden, die Funktion ist aber dieselbe.
  • In Repentance hinzugefügt Hot Potato und Tainted Lilith Tainted Lilith haben keine sichtbaren Augenbinden, trotzdem ist die Funktion gegeben.

Notes[]

  1. Diese Einschränkung wurde in Repentance aufgehoben.
Advertisement