VII The Chariot

Tarotkarte

Deutsche Bezeichnung

VII Der Streitwagen

Kartenicon

VII The Chariot

Wirkung[]

Der Spieler erhält kurzzeitige Unverwundbarkeit und fügt durch Berührungen dem Gegner Schaden zu. In dieser Zeit können keine Tränen verschossen werden, aber mit Mom's Knife lassen sich weiterhin Gegner besser angreifen.

Hinweis: Hat den selben Effekt wie My Little Unicorn, daher sollte es am Besten verwendet werden, während dieses Item lädt.

Der Spieler kann diese Karte im Opferraum benutzen um die Kiste Sofort zu kriegen oder genauso kann man es für die Blutbank einsetzten um an mehr Münzen zu gelangen weil man dadurch keinen Schaden kriegt. Man kann damit auch Seelenherzen Deals "klauen"

Trivia[]

Die 7. Karte im Tarotkartenset ist "Der Wagen", im Spiel wird dies mit "The Chariot" (z.D. "Der Streitwagen") gleichgesetzt.

Tarotkarten
0 The Fool I The Magician II The High Priestess III The Empress IV The Emperor V The Hierophant VI The Lovers VII The Chariot VIII Justice IX The Hermit X Wheel Of Fortune
O I II III IV V VI VII VIII IX X
XI Strength XII The Hanged Man XIII Death XIV Temperance XV The Devil XVI The Tower XVII The Stars XVIII The Moon XIX The Sun XX Judgement XXI The World
XI XII XIII XIV XV XVI XVII XVIII XIX XX XXI
Spielkarten
Hearts Spades Clubs Diamonds The Joker
2 Of Hearts 2 Of Spades 2 Of Clubs 2 Of Diamonds The Joker