Advertisement

Münzen sind die Währung in the Binding of Isaac. Es gibt Pennies, Nickels, Dimes (Addon), A Quarter , A Dollar. Die maximal tragbare Anzahl an Pennies beträgt 99.

Münzen[]

Pennies[]

Penny.png

Pennies kommen am häufigsten vor und können fast überall gefunden werden

In normalen Räumen auf dem Boden, von Champion-Gegnern, Haufen, Flammen, Greed, Spielautomaten, Hütchenspielern, Blutbanken, im Geheimraum, im Error-Raum und vom Sack Of Pennies.

Nickels[]

Nickel.pngNickelwotl.png

Nickels sind etwas seltener als Pennies, können diese zufällig ersetzen und 5 Pennies wert. Ab dem Addon (WotL) ersetzt der rechte Nickel den Alten.

Dimes[]

Dime.png

Dimes sind mit dem Addon (WotL) eingeführt worden und sind die seltenste Form von Münzen. Sie können Pennies zufällig ersetzen und sind 10 Pennies wert.

Items[]

Bild Name Effekt
Quarter.png A Quarter Man erhält 25 Pennies.
Dollar.png A Dollar Der Spieler erhält 99 Pennys. Endbelohnung des Spielautomaten
Moneypower.png Money Equals Power Fügt mehr Schaden zu, desto mehr Münzen der Spieler gerade besitzt (z.B. 10 Münzen = 1 Schaden mehr)

Trinkets[]

Bild Name Effekt
Bloody Penny.png Bloody Penny Wenn ein Penny eingesammelt wird, existiert eine 50%ige Chance, dass 1/2 Herz erscheint.
Burnt Penny.png Burnt Penny Wenn ein Penny eingesammelt wird, existiert eine 50%ige Chance, dass eine Bombe erscheint.
Counterfeit Penny.png Counterfeit Penny Gibt eine Chance von 50%, dass eingesammeltes Geld einen Penny mehr einbringt. Kann in goldenen Haufen gefunden werden.
Flat Penny.png Flat Penny Wenn ein Penny eingesammelt wird, existiert eine 50%ige Chance, dass ein Schlüssel erscheint.
Advertisement