FANDOM

A Pony

A Pony

Aktivierbares Item

Aufnahmetext

Space to use

Aufladezeit

4

Darstellung im Spiel

A Pony Ingame

Tränenaussehen

N/A

Fundorte

Freigeschaltet durch:

-

(B,10,2)

A Pony

A Pony

Aktivierbares Item

Aufnahmetext

Space to use

Aufladezeit

4

Darstellung im Spiel

A Pony Ingame

Tränenaussehen

N/A

Fundorte

Freigeschaltet durch:

-

(9,12)

Ein fies dreinschauender Pferdekopf auf einer Stange. Am Hals sind noch Reste der Innereien des Pferdes zu sehen.

EffektBearbeiten

Das Item A Pony ist dahingehend einzigartig, dass es gleichzeitig einen passiven Effekt (Fliegen & Geschwindigkeit +2) hat und zusätzlich ausgelöst werden kann. Bei Auslösung fliegt man schnell in die Richtung, in die man sich bewegt. Während des Fluges ist man unverwundbar und fügt Gegnern auf seiner Bahn 40 Schadenspunkte zu.

Unter dem Abschnitt Bugs steht noch eine Zusatzfunktion beschrieben, welche vom Entwickler so wahrscheinlich nicht gedacht war.

TriviaBearbeiten

  • Das Pony stellt ein Steckenpferd dar, welches mal ein beliebtes Kinderspielzeug war.
  • Jeder der apokalyptischen Reiter reitet auf einem Steckenpferd.

BugsBearbeiten

  • Nutzt man das Item und drückt dabei keine Richtungstasten, bleibt der Spieler solange unverwundbar, bis er sich wieder (eigenständig) bewegt. Diese Funktion kann ausgenutzt werden, weil es dem Gegner Schaden zufügt, während man selbst unverwundbar ist. Man kann auch weiterhin angreifen - allerdings mit der Maus - bei Items wie beispielsweise Epic Fetus ist das besonders zu empfehlen. Wenn man sich trotz Unbeweglichkeit bewegen möchte, kann man das z. B. mit Bomben machen: sie können auch gelegt werden, wenn das Pony aktiv ist. Oder man wartet, bis der Gegner sich auf einen zubewegt.
  • Kann verwendet werden, um an einer Blutbank keinen Schaden zu erhalten.
  • Kann mit dem D6 neu "gewürfelt" werden.
  • Ist Red Patch oder SMB Super Fan! im Besitz, wird der Spieler nur als fliegender Kopf dargestellt (ähnlich wie durch Transcendence).
  • Bewegt man sich als ??? mit dem Pony nach oben, sieht man nur das Item - und keinen ???, der darauf sitzt.
  • Bewegt man sich mit ??? durch einen Tausch beim Teufel, so kostet das Item keine Herzen.